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AUTOHAUS BEROLINA
Corporate Design und Claimentwicklung

Ein echter Hauptstadt-Aufritt.

Detail-Branding ist das Gebot der Stunde für erfolgreiche Markenkommunikation im Handel. Das Ziel ist, nicht nur mehr die Marken der Lieferanten zu bewerben sondern die eigene Händler-Marke zu stärken und klar zu positionieren. Hier liegt der Schlüssel zum Erfolg für Kundenbindung und eine starke Stellung im Wettbewerb.

In enger Zusammenarbeit und in gemeinsamen Workshops zur Definition der Kernwerte der Corporate Identity der Autohaus Berolina Gruppe haben wir eine Marke und ein Corporate Design entwickelt, das heute eine echte Größe in Berlin und den neuen Bundesländern ist.

Der Markenauftritt ist aufmerksamkeitsstark, emotional, authentisch und vermittelt Qualität. Der Claim „Hauptstadtservice für Ihr Auto“ differenziert das Autohaus Berolina vom Wettbewerb und schafft Identifikation der „Hauptstädter“ mit Ihrem Autohaus. „Mein nächster wird ein Berolina“ war eines der Startmotive, das vermittelt: Egal welche Marke und ob neu oder gebraucht, Hauptsache mein neues Auto ist ein Berolina. Souveräner kann man seinen hohen Qualitätsanspruch nicht unterstreichen.

Eine hohe Akzeptanz fand der neue Auftritt auch bei den über 400 Beschäftigten, die für sich ganz klar entschieden haben: Klar, auch ich bin ein Berolina.

Die Marke lebt in einer kontinuierlichen, online und offline breit vernetzten Kampagne in Funk, Anzeigen, Plakaten, Citylights, Internetauftritt und online Werbung.

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Autohaus Berolina | Corporate Design | Werbemittel
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