Loading...

RAUCH
Mit exklusiven Fruchtreisen
die Vielfalt von happy day entdecken!

Mango, Maracuja, Cranberry, Granatapfel, Grapefruit oder Ananas – die Liste an exotischen Früchten ließe sich bei happy day noch lange fortsetzen. Ziel der großen Markenpromotion war es, die Vielfalt und die besondere Qualität der Früchte, die für happy day verarbeitet werden, noch bekannter zu machen und damit am POS neue Käufer zu gewinnen und Stammverwender zu bestätigen.
 
Was eignet sich dafür besser als Reisen in die Regionen in aller Welt zu verlosen, aus denen die wertvollen Rohstoffe für happy day Säfte kommen? Aufmerksamkeitsstarke Displaysäulen informierten die Verbraucher, die über Teilnahmekarten vor Ort oder online teilnehmen konnten. Als zusätzlichen Aktionsverstärker haben wir eine Instore-Verlosung mit einer Reisetasche im happy day Design entwickelt.
 
Sowohl Abverkauf als auch Resonanz der Endverbraucher und Handelspartner waren äußerst positiv, weshalb wir uns mit unserem Kunden RAUCH über ein gemeinsames Erfolgserlebnis freuen!

RAUCH | Markenpromotion | Salesfolder
RAUCH | Markenpromotion | Display und Postkarte
RAUCH | Markenpromotion | Fruchtreise