Loading...

Mit Silberpfeil betritt eine Legende den Energy-Markt

Der Name Silberpfeil sorgt nicht nur bei Motorsportfans für spontane Begeisterung. Auf diesem hohen Bekanntheitsgrad und den durchweg positiven Emotionen, die mit der Rennsportlegende verbunden werden, baut das Produkt-Konzept von Silberpfeil auf. Das beschert dem neuen Energy-Drink mit dem berühmten Namen beste Erfolgsaussichten. Mit einem eigenen Silberpfeil DTM-Team ist der Newcomer nicht zu übersehen und erregt höchste Aufmerksamkeit. Produktpräsentationen im Rahmen von großen Events der Mercedes Vertragshändler runden den Markenaufbau ab.

Um in der Kommunikation zum Handelspartner, in der PR-Arbeit, am POS sowie in Sponsoring und Event überzeugend aufzutreten haben wir maßgeschneiderte Kommunikationsmittel für jede Zielgruppe entwickelt: vom Salesfolder für den Hineinverkauf und Displays für Lebensmittel- und Getränkemärkte bis hin zu Lanyards für die VIP-Gäste auf den DTM-Veranstaltungen.

Silberpfeil | Plakate
Silberpfeil | Salesfolder
Silberpfeil | Markeneinführung
Silberpfeil | POS