Loading...

SPARKASSE DORTMUND
360 Grad Imagekampagne für die neuen Kontenmodelle

Zufriedene Kunden sind die beste Werbung.

Getreu diesem Motto haben wir die 360 Grad Kampagne für die neuen Kontenmodelle der Sparkasse Dortmund entwickelt. Nach der erfolgreichen Einführung neuer Kontenmodelle (die Startkampagne zur Vermarktung der neuen Konten stammt auch von unserem Kreativ-Team) erfolgte eine mehrstufige Kundenbefragung. Diese Markforschungsergebnisse zeigten eine überwältigende Quote von 98 % zufriedenen Kunden.

Damit war das Leitmotiv unserer Kampagne klar: zufriedene Kunden zeigen. Ganz bewusst haben wir hier nicht auf einzelne Testimonials gesetzt sondern eine große Zahl zufriedener Kunden quer durch alle Zielgruppen ausgewählt. Damit unterstreicht die Kampagne deutlich, dass die Sparkasse mit den verschiedenen Kontenmodellen wirklich für jeden das richtige Konto hat. Kommuniziert haben wir die aufmerksamkeitsstarke Kampagne online über Bannerwerbung sowie im Printbereich über Plakate und Anzeigen.

Sparkasse Dortmund | Imagekampagne | A1-Plakat, Citylight, Flyer
Sparkasse Dortmund | Imagekampagne | Internetbanner
Sparkasse Dortmund | Imagekampagne | Klappmailing
Sparkasse Dortmund | Imagekampagne | Blow-Up