Loading...

VELTINS
Das Gastro-Aktionspaket als Meinungsumfrage

Frische ist eines der entscheidenden Qualitätsmerkmale von VELTINS Pilsener. Und da der Ursprung der Privatbrauerei im 19. Jahrhundert auf einen familiären Landgasthof in Grevenstein zurückgeht haben Gastronomie und Gastlichkeit bis heute eine zentrale Bedeutung für VELTINS. Beides ansprechend und hochwertig zu kommunizieren und mit einer überzeugenden Hineinverkaufsaktion zu verbinden, war die anspruchsvolle Aufgabe zur Konzeption einer Testaktion für Gastronomen.

Eine attraktive Bildwelt rund um das Thema Frische, Bierqualität und perfektes Zapfen war die gestalterische Basis eines Gastronomiefolders zur Aktion. Mit dem Aktionspaket, welches wir entwickelt haben, konnte der Gastronom zwei Wochen lang VELTINS Pilsener in seinem Betrieb gratis testen und das Feedback seiner Gäste zum Geschmack des frischen VELTINS Pilsener einholen. Dazu war das Aktionspaket mit leicht auswertbaren Antwortbierdeckeln zur Meinungsabgabe ausgestattet.

VELTINS | Gastro-Aktionspaket | Salesfolder
VELTINS | Gastro-Aktionspaket | Salesfolder
VELTINS | Gastro-Aktionspaket | Aufsteller und Bierdeckel
VELTINS | Gastro-Aktionspaket | Bierdeckel